Freizeitgruppen
Es muss nicht immer um das Thema Krankheit gehen
Hier kann mit Anderen gekocht, geredet oder gehandarbeitet werden. Es stehen der Spaß am gemeinsamen Tun und das Entdecken der eigenen Fähigkeiten und Talente im Vordergrund. Jeder Gruppe steht ein ehrenamtlicher Mitarbeiter zur Seite.
Angebote
Frühstückstreff
Gemeinsam Frühstücken mit Gelegenheit zu Gesprächen und Austausch untereinander.
Montags ab 9:15 - 11.00 Uhr im SPZ Hürth
Schwimmen
Bewegung und Unterhaltung
Dienstags von 17:30 - 19:00 Uhr im Hallenbad Hürth, Sudetenstraße
Theater
Wir spielen Theater und üben kleinere Vorführungen für Festlichkeiten.
Sport, Spiel, Spaß und Bewegung
Donnerstags von 16:30 - 17:15 und 17:15 - 18:00 Uhr in der Turnhalle der Realschule, Krankenhausstr. 91, Hürth
Offener Club
Unterhaltung, Spiel und Spaß
Donnerstags von 17:00 - 19:00 Uhr im SPZ Hürth
Kegeln
1 x im Monat findet donnerstags im Rahmen des offenen Clubs ein Kelgelabend statt. Termin erfolgt nach Absprache.
Tiffany
Kreatives Gestalten mit Glas in Kleingruppen: Hier können Sie auch Kleinigkeiten zur Verschönerung Ihres zu Hauses erwerben oder Geschenke für Ihre Lieben kaufen. Wir nehmen auch gerne Bestellungen entgegen!
Freitags vormittags nach Anmeldung und Terminabsprache unter Tel. 02233 / 70 00 15.
Kochen
Kochen für Klienten des Betreuten Wohnens
Mittwochs von 12:30 - 15:30 Uhr im SPZ Hürth
Gemeinsam Schönes gestalten
Vom Sport bis zum Spiel, vom Basteln bis zum Gestalten: In unseren Freizeitgruppen steht das Miteinander im Vordergrund, wobei jede Gruppe von einem ehrenamtlichen Mitarbeiter betreut wird.




Ihre Ansprechpartnerin
Infos zu allen Gruppenangeboten
Gabriele Tischer
-
02233 / 70 00 15
-
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!