Nutzer*innenvertretung

Die Nutzer*innenvertretung des SPZ besteht seit dem Jahr 2016 und setzt sich aus zwei bis vier gewählten SPZ-Nutzer*innen zusammen. Sie trifft sich mindestens einmal im Quartal mit der SPZ-Koordinatorin und SPZ-Mitarbeiter*innen, um die im SPZ anfallenden Themen zu besprechen. Alle zwei Jahre wird die Nutzer*innenvertretung von den SPZ-Nutzern neu gewählt. Zu den Aufgaben gehören unter anderem:

  • Interessensvertretung aller Nutzer*innen des SPZ

  • Anregungen für Verbesserungen und Entwicklungen des SPZ

  • Vermittlung bei Unzufriedenheit oder Problemen mit Mitarbeiter*innen des SPZ

  • Ansprechpartner*innen für die SPZ-Koordinatorin bei allen Planungen


Kontakt

Entweder erreichen Sie einige Vertreter*innen der Nutzer*innenvertretung persönlich im SPZ, oder Sie nutzen den Briefkasten der Nutzer*innenvertretung im Eingangsbereich.

Weitere Möglichkeiten natürlich über den Postweg.

Anschrift

Nutzer*innenvertretung
c/o SPZ-Hürth
Bonnstr.192
50354 Hürth

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


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